Benutzer Diskussion:RolandGaenssler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 27: Zeile 27:
 
[[:Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]]
 
[[:Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]]
  
Ich würde mit Isochronismus einleitend anfangen. Kann man mehr über deine Patente erfahren?
+
Ich würde mit Isochronismus einleitend anfangen. Kann man mehr über deine Patente erfahren? Hab ein Patent für eine Chronometerhemmung für Pendeluhren gefunden. Interesse?
  
 
[[:Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]]
 
[[:Benutzer:Wiki-fan|Wiki-fan]]

Version vom 13. Februar 2007, 21:57 Uhr

Hallo Roland,

es ist schön dich hier begrüßen zu können. Ich helfe gern, wenn es Fragen gibt. Einfach in die Diskussion meiner Benutzerseite schreiben, ich melde mich dann.

Wiki-fan

Latex

maskiere die Formel mit <nowiki>Unformatierten Text hier einfügen </nowiki>. Wenn das zur Darstellung nicht reicht, Formel in ein Bild einbinden und hochladen.

Wiki-fan

Unruh

Hallo Roland,

wegen deines superguten Artikels haben mich schon andere gefragt wer du bist. Deine Arbeit ist also bei den anderen hoch anerkannt.

Wiki-fan

Pendel

Hi Roland, wenn mir noch paar Patente in die Hände kommen schmeiß ich die mit in den Artikel, sortieren kannst du dann.

Kleiner Tipp: Wenn du etwas in die Diskussion schreibst, einfach mit --~~~~ signieren ;-)

Wiki-fan

Ich würde mit Isochronismus einleitend anfangen. Kann man mehr über deine Patente erfahren? Hab ein Patent für eine Chronometerhemmung für Pendeluhren gefunden. Interesse?

Wiki-fan