Benutzer Diskussion:Sammlerinteressengemeinschaft

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Georg,

soll die Seite so aussehen?????

--Wiki-fan 17:46, 26. Jul 2006 (CEST)

Soll die Seite so Aussehen ???

Eigentlich JA, Ich habe statt "Uhren" jetzt "A+V" eingetragen (aber "Uhren" wäre besser), das Kontakttelefon soll aber permanent sichtbar bleiben, ein Feld "Kontakt" brauchen wir nicht.Kannst sonst besser die 0309286161 anrufen, das ist immer die sichere Variante... Georg 31.7.06, ich habe bei Dir (WIKIFAN)nochmal geschrieben,11:20


Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 00:04, 1. Aug 2006 (CEST)

Link Linkfarbe Ordner/Pfad

Liebe Nutzer,

wenn ihr Seiten anlegt, die zu eurer Benutzerseite gehören, dann macht das bitte auch mit dem entsprechenden Pfad! Benutzer:Beispiel/Beispielseite

Wenn ihr die Links blau macht ist eine blaue Hintergrundfarbe sichtlich fehl am Platz.

Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch bitte an die anderen Nutzer, die helfen alle gern.