Benutzer Diskussion:SheldonGfBo

Aus Watch-Wiki
Version vom 26. Juli 2011, 11:59 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo SheldonGfBo, ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Danke für deine Korrektur bei dem doppelten Satz. Du erreichst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo SheldonGfBo,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Falls du Fragen hast helfe ich dir gern. Danke für deine Korrektur bei dem doppelten Satz. Du erreichst mich per Email oder über meine Diskussionsseite. Dazu mußt du nur das Entsprechende in meiner Signatur anklicken. Beachte auch die Watch-Wiki:Hilfe.

Schau mal, ob du den einen oder anderen Uhrenfreund vielleicht schon kennst: Uhrenfreunde bei Watch-Wiki.

Viele Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 11:59, 26. Jul. 2011 (CEST)