Benutzer Diskussion:Sigui: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Sigui, ich begrüße dich bei Watch-Wiki. Bei Fragen helfe ich dir gern. --~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Deine zwei Fragen)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
ich begrüße dich bei Watch-Wiki. Bei Fragen helfe ich dir gern. --[[Benutzer:Daniella|Daniella]] ([[Benutzer Diskussion:Daniella|Diskussion]]) 00:30, 15. Feb. 2015 (CET)
 
ich begrüße dich bei Watch-Wiki. Bei Fragen helfe ich dir gern. --[[Benutzer:Daniella|Daniella]] ([[Benutzer Diskussion:Daniella|Diskussion]]) 00:30, 15. Feb. 2015 (CET)
 +
 +
== Deine zwei Fragen ==
 +
 +
Hi Sigui,
 +
 +
erst mal ein großes Kompliment an dich. Bilder hochladen und mit mir Kontakt aufnehmen hast du ja schon mal perfekt gemeistert. Hochachtung!
 +
 +
'''''wie werden hochgeladene Bilder zugeornet, da wo sie hinsollen?'''''
 +
 +
Meinst du die Zuordnung in eine Bildkategorie oder das Einbauen des Bildes in einen Artikel?
 +
 +
'''''Wie kommuniziert man hier (neuen Abschnitt anlegen?)?'''''
 +
 +
Einen neuen Abschnitt in einem Artikel oder in einer Diskussion kannst du so anlegen: Rechts oben "Bearbeiten" anklicken. In der jeweiligen Textpassage die Zwischenüberschrift des neuen Abschnittes einfügen:
 +
 +
<nowiki>== Neuer Abschnitt ==</nowiki>
 +
 +
und Text / Bild hinzufügen.
 +
 +
'''''Mein Foto soll unter Astronomische Uhr in der Kathedrale von Chartres erscheinen.'''''
 +
 +
Ich habe dein Bild der Kategorie http://watch-wiki.org/index.php?title=Kategorie:Bildgalerie_Archiv_Astronomische_Uhr_in_der_Kathedrale_Notre-Dame_zu_Chartres zugeordnet. Das habe ich durch das Hinzufügen in die Bildbeschreibung erreicht: '''''<nowiki>{{Kategorie Bildgalerie Archiv Astronomische Uhr in der Kathedrale Notre-Dame zu Chartres}}</nowiki>'''''
 +
 +
'''''Der Titel soll auch geändert werden, da es zwei astronomische Uhren gibt:'''''
 +
Das können wir nur mit Hilfe der Admins, ist aber kein Problem. Das wird eine Mehrfachnennung.
 +
 +
LG --[[Benutzer:Daniella|Daniella]] ([[Benutzer Diskussion:Daniella|Diskussion]]) 01:31, 15. Feb. 2015 (CET)

Version vom 15. Februar 2015, 02:31 Uhr

Hi Sigui,

ich begrüße dich bei Watch-Wiki. Bei Fragen helfe ich dir gern. --Daniella (Diskussion) 00:30, 15. Feb. 2015 (CET)

Deine zwei Fragen

Hi Sigui,

erst mal ein großes Kompliment an dich. Bilder hochladen und mit mir Kontakt aufnehmen hast du ja schon mal perfekt gemeistert. Hochachtung!

wie werden hochgeladene Bilder zugeornet, da wo sie hinsollen?

Meinst du die Zuordnung in eine Bildkategorie oder das Einbauen des Bildes in einen Artikel?

Wie kommuniziert man hier (neuen Abschnitt anlegen?)?

Einen neuen Abschnitt in einem Artikel oder in einer Diskussion kannst du so anlegen: Rechts oben "Bearbeiten" anklicken. In der jeweiligen Textpassage die Zwischenüberschrift des neuen Abschnittes einfügen:

== Neuer Abschnitt ==

und Text / Bild hinzufügen.

Mein Foto soll unter Astronomische Uhr in der Kathedrale von Chartres erscheinen.

Ich habe dein Bild der Kategorie http://watch-wiki.org/index.php?title=Kategorie:Bildgalerie_Archiv_Astronomische_Uhr_in_der_Kathedrale_Notre-Dame_zu_Chartres zugeordnet. Das habe ich durch das Hinzufügen in die Bildbeschreibung erreicht: {{Kategorie Bildgalerie Archiv Astronomische Uhr in der Kathedrale Notre-Dame zu Chartres}}

Der Titel soll auch geändert werden, da es zwei astronomische Uhren gibt: Das können wir nur mit Hilfe der Admins, ist aber kein Problem. Das wird eine Mehrfachnennung.

LG --Daniella (Diskussion) 01:31, 15. Feb. 2015 (CET)