Benutzer Diskussion:StSeifert

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Deine Email ist angekommen. Sollte meine bei dir nicht angekommen sein, dann melde dich noch mal bei mir. --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:23, 19. Aug. 2012 (CEST)

Re:Email

Hi Stefan,

klick mal "Torsten" in meiner Signatur an und dann lies mal in der linken Navigation im Punkt "Werkzeuge" den sechsten Menüpunkt ;-))

tickende Grüße, --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:04, 1. Okt. 2012 (CEST)

Bilder

Hi Stefan,

Datei hochladen

teste mal hier.

LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:31, 26. Nov. 2012 (CET)

Benutzerseite

Schick, schick, habs versucht noch etwas zu schönen. Falls es dir nicht gefällt kannst du es hier mit zwei Klicks rückgängig machen, denk aber schon dass es passt:

http://www.watch-wiki.org/index.php?title=Benutzer:StSeifert&action=history

--Torsten Diskussion Beiträge Email 00:26, 27. Nov. 2012 (CET)

Bild

Oh, da waren wir wohl zur gleichen Zeit am gleichen Artikel :-)))

LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:50, 13. Dez. 2012 (CET)

Gravieranstalt Gessner

Deine Bilder und Daten sind einfach nur mega-g..l !

Ulli

Hi Stefan,

du hast auf der Diskussion einer Inhaltsseite gepostet. Ulli erreichst du hier:

LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:05, 26. Mai 2013 (CEST)

Kategorie:Grabstätten Glashütte

Hi Stefan

in der Kategorie:Grabstätten Glashütte ist aus meiner Sicht etwas doppelt gemoppelt:

Weiterführende Informationen [Bearbeiten]

Kategorie:Bildgalerie Archiv Grabstätten Glashütte

und

Bildergalerie bedeutender Gräber [Bearbeiten]

Wenn hier nur die wichtigsten erscheinen, dann könnte ich das nachvollziehen. Danke für deine hervorragende Arbeit!

LG Torsten


Hallo Torsten, die Struktur der Seite stammte noch von der Umwandlung von "Friedhof Glashütte" zu "Kategorie:Grabstätten Glashütte". Aus meiner Sicht ist dies auch nicht sinnvoll. Ich habe nun mal die Struktur verändert.

MfG StSeifert (Diskussion) 19:16, 23. Aug. 2013 (CEST)

Pressetexte

Wenn du willst kannst du das hier als Anlesetext einbinden. Dann stehts auf der Startseite. Soll ich dir zukünftig alle Pressetexte von Lange zukommen lassen. Dann wärst du unser Lange-Botschafter und -Autor. Ich würde dich dann auch den Pressesprechern usw. vorstellen. NUR wenn du willst. Nichts muß, alles kann.

Tickende Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 17:26, 24. Aug. 2013 (CEST)

Vorlage Bildinformationen

Hi Stefan,

wo hast du diese Vorlage ausgegraben? Schick mir den Link und ich mache sie funktionsfähig.

--Torsten Diskussion Beiträge Email 03:42, 24. Dez. 2013 (CET)

Quellen

Hi Stefan,

super Arbeit, die du leistest!

Quellen: Schau mal in deinen Artikel Lange-Stiftung der Stadt Glashütte. Quellen sollten so eingefügt werden wie ich es abgeändert habe, Literatur als allgemeiner Verweis so wie du es gemacht hattest. Die Gründe sind einfach. Die entsprechende Fußnote wird an der richtigen Stelle erzeugt ([1]). Aber es kommt noch besser: Fügt jemand später an beliebiger Stelle einen Text aus einer anderen Quelle ein und gibt die Quelle an, dann werden die Fußnoten automatisch angepasst. Ist das genial, oder ist das genial? ;-))) Schau hier, ein Beispiel: Rochat

LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:38, 23. Jan. 2014 (CET)

Frauensteiner ...

He, SUPER! --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:16, 26. Mai 2014 (CEST)

Bildgalerie

Da musst du Admin werden, dann klappt´s auch mit den Bildgalerien. Sag, wenn du so weit bist ;- --Torsten Diskussion Beiträge Email 19:42, 28. Mai 2014 (CEST)

Goertz

Du bist super! --Torsten Diskussion Beiträge Email 23:48, 22. Jun. 2014 (CEST)

Müglitztal-Nachrichten

Hi Stefan,

wie bist du denn heute drauf ;-)

So ne Masse Bilder und Infos, SUPER! Hast du nen "Dachbodenfund" an hist. Zeitungen aufgetan? LG --Torsten Diskussion Beiträge Email 00:58, 13. Jul. 2016 (CEST)

Kategorie:Bildgalerie Archiv Kohl

Hab ich angelegt: Kategorie:Bildgalerie Archiv Kohl. Das könntest du auch wenn ich dir Admin-Rechte einräume. Würde ich auch gern. Willst du diese Rechte? --Torsten Diskussion Beiträge Email 01:17, 13. Jul. 2016 (CEST)