Benutzer Diskussion:Torsten/2007

Aus Watch-Wiki
< Benutzer Diskussion:Torsten
Version vom 17. August 2011, 13:12 Uhr von WWWIG (Diskussion | Beiträge) (Bereinigt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiki-Forum

Hallo Thorsten, da liegt gerade ein Mißverständnis vor.

Ich betreibe kein Wiki. Ich bin einer der leute, die was im Wiki 42.cad.de geschrieben haben. Allerdings kenne ich da auch den Admin...

Ich habe gerade auch noch ein Anliegen: Ich habe eine Fehler gemacht und statt eines Artikels "Quarzuhr" einen Artikel "Quarz" angelegt. Läßt sich das irgendwie durch Umbenennen ändern?

Viele Grüße aus Modena, --RolandGaenssler 20:56, 3. Mai 2007 (CEST)

Email übers System

Habe ich jetzt aktiviert. Gruß --Momo 08:39, 9. Mai 2007 (CEST)

Signatur

Hab zwar kein Kredo aber 'ne Signatur!

Assmann1aRS.jpg
Benutzer Holger
Artikel,
an denen
ich arbeite
Meine Diskussionsseite

Auf bearbeiten klicken
und Nachricht schreiben!

Persönliche Nachricht an mich

Um Emails an mich zu senden,
mußt du angemeldet sein!

 

Alpina

...ich geh auf die Suche! Ich glaube aber, da gibt es nicht so viel. --Momo 01:26, 21. Mai 2007 (CEST)

- Nachdem ich die Bibliothek bei Fritz durchgegangen bin, habe ich in meinen eigenen Büchern etwas über Alpina (Kreutzer - die Uhr am Handgelenk) gefunden. War das jetzt als Literaturhinweis oder als Wiki-info-quelle gedacht? Gruß--Momo 00:19, 25. Mai 2007 (CEST)

Gefunden

Hi torsti, der Heiko hat dich gefunden!

Fehlermeldung

Hallo Torsten! Ich weiß, es ist immer unangenehm, aber hier ist eine Fehlermeldung: Wenn Du "Modell" oder "Modelle" ins Suchfeld eingibst, kommt ein Fehler. --Gerd-Lothar 21:34, 10. Sep 2007 (CEST)

Biographie-Icon

Hallo Torsten! Ich habe das Biographie-Icon Icon-biographie.gif noch etwas überarbeitet und überschrieben. Ich weiß nicht, wo das Original herkam; das hatte wohl noch mehr Pixel-Infos (das neue war zu hell). Ich würde mich auch noch an dem Original versuchen. Könntest Du mir das vielleicht einfach als Mail-Attach schicken? --Gerd-Lothar 11:28, 15. Sep 2007 (CEST)