Benutzer Diskussion:Tschasovschik

Aus Watch-Wiki
Version vom 16. April 2008, 23:24 Uhr von Wiki-fan (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt: Ich bin´s)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Tschasovschik,

herzlich willkommen bei watch-wiki! Wenn du Fragen hast, mich findest du hier: Wiki-fan. Nachrichten an mich kannst du hier hinterlegen: meine Diskussion

Viele Grüße

Wiki-fan

Solvil

Ich hab dir per Email geantwortet --Wiki-fan 10:46, 15. Apr. 2008 (CEST)

PS: Unterschreibe bitte auf Diskussionsseiten mit --~~~~, den Rest macht dann das Wiki-System ;-))

Vorburg Kapelle Schloss Raesfeld

Die Vorburg Kapelle Schloss Raesfeld hat eine Turmuhr! Was ist das für eine? --Wiki-fan 02:39, 16. Apr. 2008 (CEST)

Vorlagen

He, in den Vorlagen kannst du nicht rumändern! Du zerchießt damit alle Artikel, die diese Vorlagen verwenden!!!!

Ich bin´s

bist du noch am Rechner? Wenn ja, dann schreib die Antwort auf meine Diskussionsseite! --Wiki-fan 23:24, 16. Apr. 2008 (CEST)