Benutzer Diskussion:Uli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
wenn du möchtest, helfe ich dir beim Gestalten deiner Benutzerseite. Einige Ideen kannst du dir auf meiner Seite abschauen wenn du möchtest: [[:Benutzer:Torsten|meine Seite]]
 
wenn du möchtest, helfe ich dir beim Gestalten deiner Benutzerseite. Einige Ideen kannst du dir auf meiner Seite abschauen wenn du möchtest: [[:Benutzer:Torsten|meine Seite]]
 +
 +
== Nachtleuchtende Zeiger und Indexe ==
 +
 +
Hallo alle zusammen,
 +
 +
ich habe [[Nachtleuchtende Zeiger und Indexe]] zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel [[Leuchtfarbe]] diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion bei[[ Nachtleuchtende Zeiger und Indexe]].
 +
 +
Danke
 +
 +
--Wiki-fan 00:05, 1. Aug 2006 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. August 2006, 00:05 Uhr

Deine Benutzerseite

Hallo Uli,

wenn du möchtest, helfe ich dir beim Gestalten deiner Benutzerseite. Einige Ideen kannst du dir auf meiner Seite abschauen wenn du möchtest: meine Seite

Nachtleuchtende Zeiger und Indexe

Hallo alle zusammen,

ich habe Nachtleuchtende Zeiger und Indexe zum Löschen vorgeschlagen weil der Artikel Leuchtfarbe diesen überflüssig macht und ausführlicher ist. Schreibt eure Meinung bitte in die Diskussion beiNachtleuchtende Zeiger und Indexe.

Danke

--Wiki-fan 00:05, 1. Aug 2006 (CEST)