Benutzer Diskussion:Umike42

Aus Watch-Wiki
Version vom 21. März 2018, 02:18 Uhr von Torsten (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Umike42,

vielen Dank für deine Hilfe. Als Quelle kann der Artikel von welt.de nicht angegeben werde. Schau mal in die Versionsgeschichte. Unser Artikel wurde 2007 angelegt, der welt-Artikel erst 2008. Also kann dieser nicht die Quelle sein, es sei denn, wir wären Zeitreisende.

Tickende Grüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 14:27, 17. Feb. 2018 (CET)

Gute Arbeit, super! --Torsten Diskussion Beiträge Email 20:52, 5. Mär. 2018 (CET)

Android Wear

Hast du noch eine passende Kategorie für diesen Artikel? Mir fällt nichts passendes ein. --Torsten Diskussion Beiträge Email 15:06, 16. Mär. 2018 (CET)

Dein Vorschlag für die Kategorie klingt gut. Ich versuch seit Langem eine sinnvolle und logische Struktur in die Kategorien zu bekommen. Die oberste Kategorie sollte die jeweilige Sprache sein:
Kategorie:Deutsch

Also wenn ich mir nicht schlüssig bin, ob eine vorhandene Kategorie zutreffend ist, oder ob eine neue sinnvoll ist, dann ordne ich den Artikel erstmal der obersten, also der Kategorie Deutsch zu. Danach schau ich, ob ich eine neue Kategorie benötige. Also bei den Smartwatches würde ich denken, dass die Oberkategorie die Kategorie Uhren logisch ist. Für deine Kategorisierung ist also die richtige Ebene wichtig.

Deine Arbeit ist hervorragend. Ich lese alle deine Beiträge. Hast du auch Bilder?

Tickende Grrüße

--Torsten Diskussion Beiträge Email 01:18, 21. Mär. 2018 (CET)