Benutzer Diskussion:Watchmeisterin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
vielen dank für richtig im Deutsch schreiben.
 
vielen dank für richtig im Deutsch schreiben.
 
Aber habe ich endlich zeit genommen um ein Pizza zu essen, machst du schell etwas bei Mr. Watts im seite
 
Aber habe ich endlich zeit genommen um ein Pizza zu essen, machst du schell etwas bei Mr. Watts im seite
und genau daß was ich auch wollte. Ich denke ich baue ein anders bild in diese seite es muß nicht immer
+
und genau daß was ich auch wollte. Ich denke ich baue ein anderes bild in diese seite, es muß nicht immer
 
ein Uhr sein.  
 
ein Uhr sein.  
Mein bild sagt noch was über diese Dampfer dazu. Sie finden er hier:
+
Mein bild sagt noch was über diese Dampfer dazu.
  
http://cgi.benl.ebay.be/9-Dampfer-Westphalia_W0QQitemZ120244876593QQihZ002QQcategoryZ9019QQcmdZViewItem
+
Ich habs eingebaut. Wenns bei dir nicht angezeigt wird, mußt du Strg (oder Ctrl) + F5 drücken.  
 
 
Länge 144 Meter -- Breidte 18,4 -- Meter Höhe 24 Meter  -- Rauminhalt 11543 Brutto-Registertons   
 
Maschinen 6300 PK    200 Mann Besatzung  500 Passagiere.
 
  
 
Freundlichen Grüßen
 
Freundlichen Grüßen
  
 
Benützer Andriessen
 
Benützer Andriessen

Aktuelle Version vom 27. April 2008, 00:36 Uhr

Hallo Lieber Watchmeisterin,

vielen dank für richtig im Deutsch schreiben. Aber habe ich endlich zeit genommen um ein Pizza zu essen, machst du schell etwas bei Mr. Watts im seite und genau daß was ich auch wollte. Ich denke ich baue ein anderes bild in diese seite, es muß nicht immer ein Uhr sein. Mein bild sagt noch was über diese Dampfer dazu.

Ich habs eingebaut. Wenns bei dir nicht angezeigt wird, mußt du Strg (oder Ctrl) + F5 drücken.

Freundlichen Grüßen

Benützer Andriessen