Benutzerin Diskussion:Sarah

Aus Watch-Wiki
Version vom 17. September 2016, 15:09 Uhr von Ppu-buch.de (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sarah,

ich begrüße dich in der Watch-Wiki. Bei Fragen und Problemen kannst du dich an mich wenden. --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:48, 23. Jul. 2014 (CEST)


Ich seh dich ;-) --Torsten Diskussion Beiträge Email 13:12, 5. Nov. 2014 (CET)


Wird gut, oder?

Sehr gut! --Torsten Diskussion Beiträge Email 13:23, 5. Nov. 2014 (CET)

Kannst du bitte die französischen und polnischen Bildgalerien erstellen?

Nö, da fehlen mir die Texte, da musst du auf en verlinken. --Torsten Diskussion Beiträge Email 13:51, 5. Nov. 2014 (CET)

Das ist mir zu unordentlich - da schreib ich lieber den englischen Text auf die französische und polnische Seite bis sich jemand zum Übersetzen findet, aber habe sie ordnungsgemäß angelegt.

Jahreszahlen

Jahreszahlen bitte so verlinken: [[2011/de|2011]] --Carola (Diskussion) 23:13, 11. Nov. 2014 (CET)

Vielen Dank!

Vorlage

Hab sie soeben eingebaut ;-) --Torsten Diskussion Beiträge Email 18:31, 18. Nov. 2014 (CET)


喜萨拉是的,是的再次努力工作的。--燃玉 (Diskussion) 15:06, 19. Nov. 2014 (CET)


你的用户页面的改版看起来不错。--燃玉 (Diskussion) 23:33, 29. Nov. 2014 (CET)

Uhrenmodelle

Johannes van Ceulen Haagse Klok.jpg

Hallo Lieber Sarah,

ich möchte gerade die Sprachen mit ihren wichtigen Seiten vereinheitlichen und dafür Suche ich nach der Übersetzung für "Uhrenmodelle" ins Niederländische. Diese Kategorie gibt es noch nicht. Ich habe als Wort "Horloges" gefunden. Ist das richtig?

Es ist nicht richtig, aber es gibt bereits dieses Wort im Watch Wiki, nämlich "uurwerkmodellen" auch z.b. im Galerie Abbildungen, wie bei der Uhr von Johannes van Ceulen Afbeeldingen galerij uurwerkmodellen Ceulen, Johannes van und
Spielwiese Wiki-Fan/portaal uurwerkmodellen
Portaal:uurwerkmodellen

Alles Klar oder hast du etwas anderes vor ?

Viele Gruße (auch an Torsten) --Meester Piet 16:26, 8. Apr. 2015 (CEST)

Bilder von Rolex mit Unterkategorien

Hallo Sarah,

"Afbeeldingen galerij collectie Rolex 2013" ist fast richtig, doch wir Schreiben und Sagen dann "Afbeeldingen galerij Rolex collectie 2013".

Viele Gruße --Meester Piet 09:48, 29. Mai 2015 (CEST)

Artikel der Woche

Das wäre auch mit "Text ersetzen" gegangen:

http://watch-wiki.org/index.php?title=Spezial:Text_ersetzen

Findest du unter "Spezialseiten". --Torsten Diskussion Beiträge Email 16:23, 16. Jun. 2015 (CEST)

Übersetzung für "Termine"

Hallo Sarah,

Termine = Evenementen
Messen & Märkte in = Beurzen & Markten in Januar = januari / Februar = februari / März = maart / April = april / Mai = mei / Juni = juni / Juli = juli / August = augustus / September = september / Oktober = oktober / November = november / Dezember = december.
Sonder - und Dauerausstellungen der nächsten Monate = Speciale - en permanente tentoonstellingen in de komende maanden

Noch mehr ? Vieles stimmt bereits am Niederlandische Hauptseite.

Viele Gruße --Meester Piet 17:00, 17. Jun. 2015 (CEST)

Vorlagen

Hi süße, hier ist irgendwo ein div zuviel: http://watch-wiki.org/index.php?title=Vorlage:HISTORY_9._Juli --Torsten Diskussion Beiträge Email 13:09, 18. Jun. 2015 (CEST)

Eröffnung

Schöne Bilder machst du mit deiner Kamera. War bestimmt ein aufregender Tag. --Escaladix (Diskussion) 23:42, 26. Aug. 2015 (CEST)

Bitte um Kontakt zu Deinen Gutkaes No. 2-Fotos

Hallo Sarah, Dein Vater, den ich schon sehr lange aus Zeiten der Gründung der UhrenHanse kenne, hat mir eben in einem Telefonat empfohlen, Dich auf diesem Wege zu kontakten. Ich bin der „Verrückte“, der im Retirement die idealistische Buchreihe „Präzisionspendeluhren in Deutschland von 1730 bis 1940. Observatorien, Astronomen, Zeitdienststellen und ihre Uhren“ schreibt und herausgibt. Du hast 2 perfekte Fotos des Friedrich Gutkaes Chronometer No. 2 bei der Ausstellung im MPS gemacht, die ich gerne mit Deiner Genehmigung im umfangreichen Gutkaes-Artikel zeigen möchte. Ich bitte Dich, mich mal dazu zu kontakten --> [email protected]. In der Mailadresse steckt ja auch der Name meiner Website, die ich hier nicht angeben darf. Merci vielmals und LG Jürgen (Ermert)