Bienaimé, Marie-Esther

Aus Watch-Wiki
Version vom 12. Oktober 2015, 17:39 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Marie-Esther Bienaimé wurde am Samstag, den 5. Juni 1852 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Marie-Esther war eine Tochter von Esther-Augustine Bienaimé und ein unbekannter Vater. Vielleicht war der Vater Jacques-Philogome Petiteville, diese war dann nocht nicht verheiratet mit Esther-Augustine Bienaimé,

Sie heiratete Léon-Laurent-Honoré Déhu am Montag, den 12. August 1878 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Léon-Laurent-Honoré war Uhrmacher und ein Bruder von Uhrmacher Hilaire-Honoré-Rémy Déhu, Pierre-Henri-Thimothée Déhu und Jean-Baptiste-Paul Déhu. Aus dieser Ehe wurden 3 Kinder geboren, von keiner wurde ein Beruf aufgelistet.

Marie-Esther Bienaimé verstarb am Freitag, den 5. April 1895 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 42 Jahre alt.