Bittleston, John: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Englischer Uhrmacher John Bittleston ist in der High Holborn Street 207 in der Zeit zwischen 1765-1794 verzeichnet. Er wurde [[1781/de…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Englischer Uhrmacher
 
Englischer Uhrmacher
  
John Bittleston ist in der High Holborn Street 207 in der Zeit zwischen [[1765/de|1765]]-[[1794/de|1794]] verzeichnet. Er wurde [[1781/de|1781]] von der [[Clockmakers Company]] freigesprochen. Bekannt war er für komplizierte übergroße Taschenuhren un Karossenuhren mit Zusatzanzeigen und Gehäusen für den chinesischen Markt.  
+
John Bittleston ''(1765-1794)'' ist in der High Holborn Street 207 in der verzeichnet. Er wurde [[1781/de|1781]] von der [[Clockmakers Company]] freigesprochen, und war mitglied von 1781 bis 1794. Bekannt war er für komplizierte übergroße Taschenuhren un Karossenuhren mit Zusatzanzeigen und Gehäusen für den chinesischen Markt.  
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Version vom 17. Oktober 2015, 12:21 Uhr

Englischer Uhrmacher

John Bittleston (1765-1794) ist in der High Holborn Street 207 in der verzeichnet. Er wurde 1781 von der Clockmakers Company freigesprochen, und war mitglied von 1781 bis 1794. Bekannt war er für komplizierte übergroße Taschenuhren un Karossenuhren mit Zusatzanzeigen und Gehäusen für den chinesischen Markt.

Weiterführende Informationen

Quelle