Blochwitz, Horst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Blochwitz, Horst''' thumb|'''Blochwitz, Horst'''<br> Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938 Deutscher Uhrmacher Ho...)
 
K (Textersetzung - „DUS Schuler“ durch „DUS Schüler“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Horst Blochwitz absolvierte von [[1931]] bis [[1932]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Leipzig ansässig.
+
Horst Blochwitz absolvierte von [[1931/de|1931]] bis [[1932/de|1932]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Leipzig ansässig.
  
 
Blochwitz war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Blochwitz war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
  
 +
 +
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler B| DUS Schüler B ]] <<<
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 +
[[Kategorie:Biographie B]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2018, 17:20 Uhr

Blochwitz, Horst

Blochwitz, Horst
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Horst Blochwitz absolvierte von 1931 bis 1932 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Leipzig ansässig.

Blochwitz war Mitglied der Saxonia.


<<< DUS Schüler B <<<