Blundy, Joseph: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Englischer Uhrmacher Joseph Blundy arbeitete als Uhmacher in London zwischen 1772 und 1795. Er wurde im Jahre 1781 in Saint John Street 21, Clerk…“)
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Englischer Uhrmacher
 
Englischer Uhrmacher
 +
[[Datei:Joseph Blundy, London, Nr. 1144, circa 1790 (1).jpg|thumb|Astronomische Doppelgehäuse-Karossenuhr mit Regulatorzifferblatt und Emailmalerei für den orientalischen Markt, Joseph Blundy, London, Nr. 1144, circa 1790]]
  
Joseph Blundy arbeitete als Uhmacher in London zwischen 1772 und 1795. Er wurde im Jahre [[1781/de|1781]] in Saint John Street 21,  Clerkenwell, aufgelistet. In [[1794/de|1794]] war er noch am Brook's Market 7, Holborn tätig. vermutlich verstarb er nicht in London aber im etwas im Norden gelegen Ort Cheshunt , Hertfordshire. "Will of Joseph Blundy, Watchmaker", 15 August 1828.
+
Joseph Blundy arbeitete als Uhmacher in London zwischen [[1772/de|1772]] und [[1795/de|1795]]. Er wurde im Jahre [[1781/de|1781]] in Saint John Street 21,  Clerkenwell, aufgelistet. In [[1794/de|1794]] war er noch am Brook's Market 7, Holborn tätig. vermutlich verstarb er nicht in London aber im etwas im Norden gelegen Ort Cheshunt , Hertfordshire. "Will of Joseph Blundy, Watchmaker", [[15. August]] [[1828/de|1828]].
 
 
  
 
== Weiterführende Informationen ==
 
== Weiterführende Informationen ==

Aktuelle Version vom 12. April 2016, 20:52 Uhr

Englischer Uhrmacher

Astronomische Doppelgehäuse-Karossenuhr mit Regulatorzifferblatt und Emailmalerei für den orientalischen Markt, Joseph Blundy, London, Nr. 1144, circa 1790

Joseph Blundy arbeitete als Uhmacher in London zwischen 1772 und 1795. Er wurde im Jahre 1781 in Saint John Street 21, Clerkenwell, aufgelistet. In 1794 war er noch am Brook's Market 7, Holborn tätig. vermutlich verstarb er nicht in London aber im etwas im Norden gelegen Ort Cheshunt , Hertfordshire. "Will of Joseph Blundy, Watchmaker", 15. August 1828.

Weiterführende Informationen