Boé, Rosine-Marie

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. März 2014, 03:25 Uhr von 77.189.135.62 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Boé)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Rosine-Marie Boé wurde am Donnerstag, den 16. März 1871 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war vermutlich eine Tochter der Uhrmacherin Fideline-Rosine Boé und eines unbekannten Vaters. Mathilde-Rosa war eine Schwester von Mathilde-Rosa Boé.

Rosine-Marie heiratete den Tagelöhner Alexandre-Henri Valère am Samstag, den 14. April 1894 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Alexandre-Henri war ein Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Thomas Valère und der Louise-Argentine Boullard. Noch vor der Hochzeit wurde Marie-Fidéline Boé (1889-1966) geboren. Später wurden Georges-Alexandre Valère (1895- ? ) und Henri-Louis Valère (1900-1987) geboren. Von keiner wurde ein Beruf aufgezeichnet.

Rosine-Marie Boé verstarb am Samstag, den 11. September 1948 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 77 Jahre alt.