Bordier, François (1)

Aus Watch-Wiki
Version vom 11. Mai 2014, 14:37 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „(siehe auch: Bordier) Schweizer Uhrmacher François Bordier wurde im Jahre 1660 geboren als Sohn von Denis Bordier und Sus…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Bordier)

Schweizer Uhrmacher

François Bordier wurde im Jahre 1660 geboren als Sohn von Denis Bordier und Susanne Buisson. Er war der Bruder von Guillaume Bordier

François heiratete Marie Martin (1660-1733) im Jahre 1691 zu Genf. Aus diese Ehe wurden 3 Kinder geboren, Esaïe Bordier (1692- ? ), Jacques l'aîné Bordier (1696-1775) und Susanne Bordier (1699-1773). Jacques l'aîné Bordier war der Vater von Gamaliel Bordier.

François Bordier verstarb am 14. November 1727 in Genf, 67 Jahre alt.