Born, Hellmuth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Born, Hellmuth''' thumb|'''Born, Hellmuth'''<br> Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938 Deutscher Uhrmacher Hellmuth...)
 
K (Textersetzung - „DUS Schuler“ durch „DUS Schüler“)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Deutscher Uhrmacher
 
Deutscher Uhrmacher
  
Hellmuth Born absolvierte von [[1921]] bis [[1922]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Königsberg ansässig.
+
Hellmuth Born absolvierte von [[1921/de|1921]] bis [[1922/de|1922]] eine Ausbildung an der [[Deutschen Uhrmacherschule Glashütte]]. Er war in Königsberg ansässig.
  
 
Born war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
 
Born war Mitglied der [[Saxonia (Schülervereinigung)|Saxonia]].
  
 +
 +
<<<[[Deutsche Uhrmacherschule Glashütte (DUS)/Schüler B| DUS Schüler B ]] <<<
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]

Aktuelle Version vom 2. Juni 2018, 17:21 Uhr

Born, Hellmuth

Born, Hellmuth
Auszug aus der Mitgliederliste der Saxonia von 1938

Deutscher Uhrmacher

Hellmuth Born absolvierte von 1921 bis 1922 eine Ausbildung an der Deutschen Uhrmacherschule Glashütte. Er war in Königsberg ansässig.

Born war Mitglied der Saxonia.


<<< DUS Schüler B <<<