Boucheret, Jacob: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „im Rue“ durch „in der Rue“)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Franzözischer Uhrmacher
 
Franzözischer Uhrmacher
  
Jacob Boucheret war um 1680 ein Uhrmacher in Dieppe, im Rue de Sailly. Er war verheiratet mit Jeanne Lamy. Aus dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren, Jacob, Elisée, Jean und Lazare. Möglich wurde Jean Boucheret auch Uhrmacher, in Archiven findet mann erwähnt am 28. November 1722. Möglich war er auch verwant mit der [[Pariser Uhrmacher|Pariser Meister-Uhrmacher]] Boucheret, erwähnt am 19. Dezember 1719.
+
Jacob Boucheret war um [[1680/de|1680]] ein Uhrmacher in Dieppe, in der Rue de Sailly. Er war verheiratet mit Jeanne Lamy. Aus dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren, Jacob, Elisée, Jean und Lazare. Möglich wurde [[Boucheret,Jean|Jean Boucheret]]  auch Uhrmacher, in Archiven findet mann erwähnt am [[28. November]] [[1722/de|1722]]. Möglich war er auch verwant mit der [[Pariser Uhrmacher|Pariser Meister-Uhrmacher]] [[Boucheret, ?|Sieur Boucheret]] , erwähnt am 19. Dezember 1719.
  
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]
 
[[Kategorie:Biographie B]]

Version vom 18. Juli 2016, 01:35 Uhr

Franzözischer Uhrmacher

Jacob Boucheret war um 1680 ein Uhrmacher in Dieppe, in der Rue de Sailly. Er war verheiratet mit Jeanne Lamy. Aus dieser Ehe wurden 4 Kinder geboren, Jacob, Elisée, Jean und Lazare. Möglich wurde Jean Boucheret auch Uhrmacher, in Archiven findet mann erwähnt am 28. November 1722. Möglich war er auch verwant mit der Pariser Meister-Uhrmacher Sieur Boucheret , erwähnt am 19. Dezember 1719.