Boucourt, Edmond-Ernest

Aus Watch-Wiki
Version vom 26. September 2015, 16:06 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Boucourt)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Edmond-Ernest Boucourt wurde am Mittwoch, den 5. Dezember 1860 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Pierre-Isidore Boucourt und Alexandrine-Joséphine Legrand. Edmond-Ernest war ein Bruder von Isidore-Ismael Boucourt und Eugène-Achille Boucourt. Er war auch der Zwillingbruder von Edmond-Albert Boucourt, ob diese erwachsen wurde ist nicht klar.

Edmond-Ernest heiratete Blanche-Éloise-Clarisse Ropert am Mittwoch, den 23. Dezember 1885 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Blanche-Éloise-Clarisse war eine Tochter von Augustine-Marie Ropert.

Aus dieser Ehe wurden 6 Kinder geboren, möglich wurden nur 3 Kinder erwachsen.

Ein Sterbedatum von Edmond-Ernest Boucourt is bisher nicht bekannt