Boucourt, Eugène-Isidore

Aus Watch-Wiki
Version vom 8. Oktober 2015, 16:51 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Boucourt)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Eugène-Isidore Boucourt wurde am Dienstag, den 16. Februar 1875 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Isidore-Ismael Boucourt und Eugènie-Sidonie Mercier. Eugène-Isidore heiratete Marie-Élisabeth Leroy am Samstag, den 14. Oktober 1899 in Bures-en-Bray. Neben verschiedene Familienmitglieder war als Trauzeuge auch den Uhrmacher Émile-Franciade Paon. Aus die Ehe von Eugène-Isidore und Eugènie-Sidonie wurden 2 Kinder geboren.

Eugène-Isidore Boucourt verstarb am Dienstag, den 23. Oktober 1934 in Dieppe, 59 Jahre alt.