Breton, Isidor

Aus Watch-Wiki
Version vom 25. Oktober 2015, 20:18 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Breton)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Isidor Breton wurde am Montag, den 21. Mai oder Dienstag, den 22. Mai 1810 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren als Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Jean-Baptiste-François Breton und Marie-Angélique-Rose Boquet. Isidor Breton war ein Bruder von Pierre-Nicolas Breton und Halbbruder von Jean-Baptiste-Joseph Breton.

Isidor heiratete Marie-Rose Paquet am Donnerstag, den 7. Februar 1833 in Saint-Nicolas. Marie-Rose war eine Tochter von den Uhrmacher Guillaume-Nicolas Paquet und Geneviève-Adélaide Bienaimé. Aus dieser Ehe von Isidor und Marie-Rose wurden 7 Kinder geboren doch von keiner wurde is ein Beruf aufgezeichnet.

Ein Sterbedatum von Isidor Breton ist nicht bekannt.