Bridgman & Brindle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Englischer Uhrmacher und Uhrenhändler Die Firma Bridgman & Brindle war im Haymarket 45, London, ansässig. Dte Firma wurde gegründet von Uhrmacher [[Arthur-…“)
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Die Firma Bridgman & Brindle war im Haymarket 45, London, ansässig.
 
Die Firma Bridgman & Brindle war im Haymarket 45, London, ansässig.
Dte Firma wurde gegründet von Uhrmacher [[Arthur-Edward Brindle|Arthur-Edward Brindle]].  
+
Dte Firma wurde gegründet von [[Bridgman, Richard |Richard Bridgman]] und [[Brindle, Arthur-Edward |Arthur-Edward Brindle]]. Richard Bridgman war ein bekannter Uhrmacher welche war mitglied der [[British Horological Institute/de|Britischen Horological Institute. BHI]]. Er arbeitete zusammen mit
 +
Robert Jeremy McCabe ein Nachkomme von [[McCabe, James (1)|James McCabe]], mit
 +
[[Nicole, Nielsen & Co.]] und war tätig bei [[Frodsham, Charles|Charles Frodsham]] in [[1880/de|1880]].
  
  

Aktuelle Version vom 27. März 2013, 10:38 Uhr

Englischer Uhrmacher und Uhrenhändler

Die Firma Bridgman & Brindle war im Haymarket 45, London, ansässig. Dte Firma wurde gegründet von Richard Bridgman und Arthur-Edward Brindle. Richard Bridgman war ein bekannter Uhrmacher welche war mitglied der Britischen Horological Institute. BHI. Er arbeitete zusammen mit Robert Jeremy McCabe ein Nachkomme von James McCabe, mit Nicole, Nielsen & Co. und war tätig bei Charles Frodsham in 1880.