Brook & Son

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Brook & Son, George Street 87, Edinburgh
Brook & Son, Edinburgh - Zenith, Swiss Made, Werk Nr. 407730, Geh. Nr. 176380, circa 1920

Scottischer Juweliere, Goldschmiede, Silberschmiede und Uhrmacher.

Brook & Son war ein rennomierte Firma auf dem gebiet von Juwelen, Uhren und Silberne-Objekte in Edinburgh, Scottland Die Firma war in George Street 87 ansässig. Brook & Son wurde in 1891 gegründet und war bis ende 1939 tätig. Die Firma und wurde dann in 1940 von Hamilton & Inches übernommen.

Weiterführende Informationen

Externe Links