Burel, Alphonse-Achille

Aus Watch-Wiki
Version vom 4. November 2013, 15:55 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacher, Frankreich Alphonse-Achille Burel wurde am Sonntag, den 2. Januar 1876 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Alphonse-Achille Burel wurde am Sonntag, den 2. Januar 1876 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jean-François-Alphonse Burel und Adèle-Ernestine Jacques. Alphonse-Achille war ein Bruder von Alphonsine-Luce Burel welche den Uhrmacher Albert-Henri Brunel heiratete. Bruder Jules-Achille Burel heiratete Marguerite-Cécile Hélie eine Tochter des Uhrmachers-Ehepaar Victor-Ernest Hélie und der Olympe-Clémence-Anastasie Baveux.

Alphonse-Achille Burel war nicht verheiratet als er am Donnerstag, den 21. November 1895 in Saint-Nicolas d'Aliermont,verstarb, nur 19 Jahre alt.