Cailly, Sénateur-Lucien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
(siehe auch: [[Cailly]])<br>
 
(siehe auch: [[Cailly]])<br>
  
Französische Uhenhändler
+
[[Aliermonter Uhrmacher]],und Uhrenhändler, Frankreich
  
 
Sénateur-Lucien Cailly auch Lucien-Sénateur wurde am [[16. Juli]] [[1810/de|1810]] in [[Saint-Nicolas d'Aliermont]] geboren. Er war der Sohn von  
 
Sénateur-Lucien Cailly auch Lucien-Sénateur wurde am [[16. Juli]] [[1810/de|1810]] in [[Saint-Nicolas d'Aliermont]] geboren. Er war der Sohn von  

Version vom 10. Februar 2013, 14:16 Uhr

(siehe auch: Cailly)

Aliermonter Uhrmacher,und Uhrenhändler, Frankreich

Sénateur-Lucien Cailly auch Lucien-Sénateur wurde am 16. Juli 1810 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Jean-Michel-Tranquille Cailly und Marie-Madeleine-Geneviève Lorain. Er heiratete in 1829 Uhrmacherin Rose Stéphanie Croutte. Die Familie übersiedelte um 1835 nach Rouen wo Cailly mit Uhrmacher Eude zusammmen arbeitete. Cailly und Eude erhielten ein Patent um bewegende Schiffe und Wellen als Dekoration zu verwnden wo bei der Pendel das Mechaniek der Dekoration antreibt.

Kein weitere Daten bekannt.