Cellier, François-Napoléon

Aus Watch-Wiki
Version vom 1. Oktober 2015, 12:45 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Cellier)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

François-Napoléon Cellier wurde am Freitag, den 21. Juni 1805 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Charles-François Cellier und Victoire-Aimable-Justine Dulot. François-Napoléon war ein Bruder von Damas-Adonis Cellier.

François-Napoléon heiratete Rosalie Verdier am Montag, den 5. Juli 1830 in Saint-Nicolas. Rosalie war eine Tochter des Uhrmachers Pierre-Michel Verdier. Aus dieser Ehe mit Rosalie wurde Tochter Marie-Rose Cellier geboren welche Uhrmacherin wurde.

François-Napoléon Cellier verstarb am Montag, den 28. Dezember 1865 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 65 Jahre alt.