Collomb - Colomby - Collombi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Colomby - Collomb - Collombi
 
Colomby - Collomb - Collombi
 +
 +
Die älteste bekannte Collomb ist Jaques Collomb welche um [[1425/de|1425]] in Gissy-sous-Charlier, Haute-Savoie, Rhône-Alpes, Frankreich geboren wurde. Sein Sohn  François Collomb wurde in [[1455/de|1455]] in Thonex bei [[Genf]] geboren und wurde Notar, dessen Söhne Jean, Guilliaume, und Pierre wurden auch Notar.
  
 
Mehrfachnennung
 
Mehrfachnennung

Version vom 29. April 2017, 13:36 Uhr

Colomby - Collomb - Collombi

Die älteste bekannte Collomb ist Jaques Collomb welche um 1425 in Gissy-sous-Charlier, Haute-Savoie, Rhône-Alpes, Frankreich geboren wurde. Sein Sohn François Collomb wurde in 1455 in Thonex bei Genf geboren und wurde Notar, dessen Söhne Jean, Guilliaume, und Pierre wurden auch Notar.

Mehrfachnennung

Personen