Conseil, Geneviève-Eugènie

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Oktober 2015, 20:38 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Conseil)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Geneviève-Eugènie Conseil wurde am Donnerstag, den 17. März 1864 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Médéric-Agustin Conseil und Marie-Eugènie Bly. Geneviève-Eugènie war eine Schwester von Clémence-Esther Conseil und Juliette-Adélaide Conseil.

Geneviève-Eugènie heiratete den Strohdachdecker Prosper-Gustave-Louis Gobourg am Mittwoch, den 2. Februar 1887 in Saint-Nicolas. Prosper-Gustave-Louis war der Sohn von Prosper-Célestin Gobourg der Bruder von Charles-Sénateur Gobourg. Aus dieser Ehe mit Prosper-Gustave-Louis wurden 7 Kinder geboren. Von keiner wurde ein beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Geneviève-Eugènie Conseil ist bisher nicht bekannt.