Conseil, Juliette-Adélaide

Aus Watch-Wiki
Version vom 13. Oktober 2015, 20:39 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Conseil)

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Juliette-Adélaide Conseil wurde am Mittwoch, den 22. Mai 1867 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter den Uhrmacher-Ehepaares Médéric-Agustin Conseil und der Marie-Eugènie Bly. Juliette-Adélaide war eine Schwester von Clémence-Esther Conseil und Geneviève-Eugènie Conseil.

Juliette-Adélaide heiratete Jules-Henri Prévost am Sonntag, den 29. August 1901 in Saint-Nicolas. Aus dieser Ehe wurden 8 ode 9 Kinder geboren, von keiner ist ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Juliette-Adélaide Conseil ist bisher nicht bekannt.