Couaillet, Jean-Marc-Antoine

Aus Watch-Wiki
Version vom 1. Oktober 2015, 16:49 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Couaillet)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Jean-Marc-Antoine Couaillet wurde um 1800 in Saint-Martin, Seine-Maritime geboren. Er war der Sohn von Antoine Couaillet und Marie-Anne Villon. Antoine Couaillet war ein bekannter Person in Saint-Nicolas d'Aliermont, er war "Instituteur" (Lehrer) und war bei sehr viele Hochzeiten Trauzeuge. Jean-Marc-Antoine war ein Bruder von François-Armand Couaillet, Marie-Anne Couaillet und Catherine-Aimable Couaillet. Schwester Rose-Sophie Couaillet heiratete den Uhrmacher Jean-Baptiste-Hypolite Gustave.

Jean-Marc-Antoine Couaillet war nicht verheiratet, er verstarb am Dienstag, den 17. November 1818 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 18 Jahre alt.