Creton, Adrienne-Valentine

Aus Watch-Wiki
Version vom 26. Mai 2013, 19:30 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Adrienne-Valentine Creton wurde am 2. November 1855 in Saint-Aubin-le-Cauf bei …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Adrienne-Valentine Creton wurde am 2. November 1855 in Saint-Aubin-le-Cauf bei Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Sie war eine Tochter von Ernest-Marie Creton und Julia-Clara Bloquel eine Schwester von Joseph-Honoré Bloquel.

Adrienne-Valentine heiratete Isidore Bertrand Blanchard am 21. März 1909 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Von Adrienne-Valentine ist noch ein kind bekannt mit ein unbekannter Vater. René-Maxime Creton wurde in 1905 geboren und verstarb nach 4 Monate.

Ein Sterbedatum von Adrienne-Valentine Creton ist bisher nicht bekannt.