Crevier, François-Ovide

Aus Watch-Wiki
Version vom 18. Oktober 2015, 11:47 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Crevier)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

François-Ovide Crevier wurde am Freitag, den 7. Januar 1814 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn von Louis-Antoine Crevier und Marie-Catherine Papin, eine Tochter von Guillaume Papin und Uhrmacherin Marie-Angélique-Rose Catel. Er war der Bruder von Onésime-Amédé, Eugène-Armand und Constant-Stanislas. François-Ovide heiratete die Uhrmacherin Ardine-Anastie Douillon am Sonntag, den 18. Februar 1844 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Ardine-Anastie war eine Tochter von Antoine-Michel Douillon und Perpétue Delépine. Aus dieser Ehe von François-Ovide und Arsène-Onastie wurden keine Kinder geboren.

Ein Sterbedatum von François-Ovide Crevier ist nicht bekannt.