Croutte, Raymond-Alfred

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Oktober 2015, 16:12 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Croutte)

Denkmal für die Gefallenen 1914-1918 und 1940-1945 Saint-Nicolas d'Aliermont
Denkmal für die Gefallenen 1914-1918 und 1940-1945 Saint-Nicolas d'Aliermont

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Raymond-Alfred Croutte wurde am Samstag, den 1. September 1888 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Achille-Ernest Croutte und der Marie-Esther-Augustine Petiteville. Raymond-Alfred war ein Bruder von Albert-Henri Croutte.

Raymond-Alfred heiratete die Uhrmacherin Valentine-Marie-Désirée Barthélémy am Samstag, den 28. Dezember 1912 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Aus dieser Ehe wurden keine Kinder aufgelistet.

Raymond-Alfred verstarb am Samstag, den 26. Juni 1918 an der Front in Ablain-Saint-Nazaire, Pas-de-Palais.