Déhu, Georges-Camille-Maximilien

Aus Watch-Wiki
Version vom 27. September 2013, 14:14 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch Déhu)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Georges-Camille-Maximilien Déhu wurde am Freitag, den 7. Oktober 1881 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmacher-Ehepaares Pierre-Henri-Thimothée Déhu und der Marie-Joséphine-Augustine Delaplacette. Georges-Camille-Maximilien heiratete Berthe-Rosa Delépine am Samstag, den 20. Mai 1911 in Saint-Nicolas. Sie war eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Eugène-Albert Delépine und Joséphine-Mélanie Denis. Aus dieser Ehe mit Berthe-Rosa wurde der Sohn Maurice-Georges-Henri Déhu geboren, sein Beruf ist nicht aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Georges-Camille-Maximilien Déhu ist bisher nicht bekannt.