Dardanne, Pierre-Joseph

Aus Watch-Wiki
Version vom 7. August 2013, 21:24 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Pierre-Joseph Dardanne wurde am Samstag, den 12. Juli 1800 (23 Messidor Jahr VIII) in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war de Sohn von Maurer Pierre-Nicolas Dardanne und Marie-Anne-Prudence Vasselin. Pierre-Joseph heiratete Désirée-Hyacinthe Dumouchel am Mittwoch, den 29. November 1826 in Saint-Nicolas d'Aliermont. Trauzeuge bei dieser Hochzeit war den Uhrmacher Pierre Carpentier. Désirée-Hyacinthe war eine Tochter von den Uhrmacher Jean-Baptiste Dumouchel und Marie-Françoise Vasselin. Aus dieser Ehe von Pierre-Joseph mit Désirée-Hyacinthe wurden 4 Kinder geboren, von keiner wurde ein Beruf aufgelistet.

Ein Sterbedatum von Pierre-Joseph Dardanne ist nicht bekannt.