Datei:Berufsschule Grenchen.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berufsschule_Grenchen.jpg(800 × 540 Pixel, Dateigröße: 84 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Berufsschulzentrum Grenchen mit höherer Fachschule für Technik und Uhrenmacherschule und KV.

Lizenz

Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz: Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 3.0 Unported lizenziert.Dieses Werk darf von dir verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden Zu den folgenden Bedingungen: Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen).
Urheber: Ch-info.ch Wikimedia Commons.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell14:35, 23. Jun. 2012Vorschaubild der Version vom 14:35, 23. Jun. 2012800 × 540 (84 KB)Andriessen (Diskussion | Beiträge)Berufsschulzentrum Grenchen mit höherer Fachschule für Technik und Uhrenmacherschule und KV. ==Lizenz== Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz: Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 3.0 U

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: