Datei:DATOGRAPH PERPETUAL.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DATOGRAPH_PERPETUAL.jpg(567 × 378 Pixel, Dateigröße: 74 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

DATOGRAPH PERPETUAL

50.000 Mal betätigt das Drückertestgerät jeden einzelnen Knopf. Dabei simulieren federgelagerte Metallstäbe mit Silikonkappen die menschlichen Finger, weil ein präziser Stift die Mechanik weniger stark belasten würde als die elastische Haut.

Red copyright.svg.png Alle Bildrechte liegen bei der Lange Uhren GmbH.

Diese Abbildung ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht unter einer freien Lizenz. Für anderweitige Nutzungen außerhalb von Watch-Wiki ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nötig.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:10, 9. Okt. 2008Vorschaubild der Version vom 01:10, 9. Okt. 2008567 × 378 (74 KB)Torsten (Diskussion | Beiträge)DATOGRAPH PERPETUAL 50.000 Mal betätigt das Drückertestgerät jeden einzelnen Knopf. Dabei simulieren federgelagerte Metallstäbe mit Silikonkappen die menschlichen Finger, weil ein präziser Stift die Mechanik weniger stark belasten würde als die ela