Datei:J.assm.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

J.assm.jpg(559 × 500 Pixel, Dateigröße: 99 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Danke, das ging ja schnell, da ist noch mit Lupe ein kleines Zeichen zu lesen H+Co.und drunter in einem Zeichen wie ein Bienenkorb steht H 18, Danke schonmal LG Martina


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:09, 22. Jun. 2007Vorschaubild der Version vom 18:09, 22. Jun. 2007559 × 500 (99 KB)M.Busch (Diskussion | Beiträge)Danke, das ging ja schnell, da ist noch mit Lupe ein kleines Zeichen zu lesen H+Co.und drunter in einem Zeichen wie ein Bienenkorb steht H 18, Danke schonmal LG Martina
18:07, 22. Jun. 2007Vorschaubild der Version vom 18:07, 22. Jun. 2007559 × 500 (99 KB)M.Busch (Diskussion | Beiträge)Danke, das ging ja schnell, da ist noch mit Lupe ein kleines Zeichen zu lesen H+Co.und drunter in einem Zeichen wie ein Bienenkorb steht H 18, Danke schonmal LG Martina

Keine Seiten verwenden diese Datei.