Datei:Junghans Lautlos 1944.png

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.191 × 830 Pixel, Dateigröße: 1,8 MB, MIME-Typ: image/png)

Junghans „Lautlos“, der einzigartige Wecker, der unhörbar tickt.

Reklamedruck von 1944

Genau so überrascht ist jeder, weil Junghans-„Lautlos“, dieser einzigartige Wecker, unhörbar tickt. Er schenkt daher schnellen tiefen Schlaf, weckt pünktlich und läßt seine Besitzer frisch und ausgeruht aufstehen. Mit Junghans-„Lautlos“ hat Junghans als einzige Uhrenfabrik der Welt erneut einen überzeugenden Beweis der Leistungen deutscher Präzisionstechnik geliefert. – Allerdings, auch ein Junghans-„Lautlos“ ist heute kaum mehr käuflich. Eines Tages aber wird auch der Sieg errungen sein, und mit ihm das neue, geeinte Europa, die nationale Selbstbestimmung seiner Völker, das Walten sozialer Gerechtigkeit in und unter ihnen und damit der Wohlstand aller. Glücklichere Menschen werden dann all´ ihre lange verhaltenen Wünsche zu erfüllen trachten, die das Leben angenehmer und schöner machen, Dann werden auch Junghans-„Lautlos“ wieder da sein, die Helfer für schnellen, tiefen Schlaf und pünktliches Erwachen.

Red copyright.svg.png Alle Bildrechte liegen bei dem Urheberrechtsinhaber.

Diese Abbildung ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht unter einer freien Lizenz. Für anderweitige Nutzungen außerhalb von Watch-Wiki ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nötig.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:27, 30. Jan. 2018Vorschaubild der Version vom 22:27, 30. Jan. 20181.191 × 830 (1,8 MB)Torsten (Diskussion | Beiträge)Junghans „Lautlos“, der einzigartige Wecker, der unhörbar tickt. Reklamedruck von 1944 Genau so überrascht ist jeder, weil Junghans-„Lautlos“, dieser einzigartige Wecker, unhörbar tickt. Er schenkt daher schnellen tiefen Schlaf, weckt pün…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten