Datei:Lavet-Schrittmotor.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lavet-Schrittmotor.jpg(350 × 600 Pixel, Dateigröße: 47 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Lavet-Schrittmotor

Lizenz

Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Urheber Stündle, Wikimedia Commons.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:39, 25. Mai 2012Vorschaubild der Version vom 19:39, 25. Mai 2012350 × 600 (47 KB)Andriessen (Diskussion | Beiträge)Lavet-Schrittmotor ==Lizenz== Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit. In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist: Ich gewähre jedem das bedingungslo

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten