Datei:Longines mit Vallon Kaliber AA4 Zifferblattsignatur E-Francillon-Longines .jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(5.094 × 3.999 Pixel, Dateigröße: 1,38 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Frühe Longines Uhr aus der Comptoir-Zeit von Longines
Werk von Vallon Saint Imier, Typ AA 4 (Auguste Agassiz Kaliber 4)
Gehäuse Silber, Durchmesser 53 mm

Obwohl das von Werk von Agassiz Watch Co., Fabr.d´horlogerie du Vallon, Saint Imier, zugekauft wurde, trägt es schon das Longines Logo im Werk. Außerdem ist das Zifferblatt sowohl mit Francillon als auch mit Longines signiert. Auch der Rückdeckel trägt innen diese Signatur.

Zu dieser Zeit war weder das Longines Logo patentiert, noch die Firma unter diesem Namen eingetragen.

Red copyright.svg.png Alle Bildrechte liegen bei Volker Nied.

Diese Abbildung ist urheberrechtlich geschützt und steht nicht unter einer freien Lizenz. Für anderweitige Nutzungen außerhalb von Watch-Wiki ist die schriftliche Zustimmung des Urheberrechtsinhabers nötig.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell01:08, 17. Sep. 2016Vorschaubild der Version vom 01:08, 17. Sep. 20165.094 × 3.999 (1,38 MB)Torsten (Diskussion | Beiträge)Frühe Longines Uhr aus der Comptoir-Zeit von Longines<br> Werk von Vallon Saint Imier, Typ AA4<br> Gehäuse Silber, Durchmesser 53 mm Obwohl das von Werk von Vallon, Saint Imier, zugekauft wurde, trägt es schon das Longines Logo im Werk. Außerd…

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten