Datei:Zytglogge Astronomische Uhr Detail.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zytglogge_Astronomische_Uhr_Detail.jpg(800 × 600 Pixel, Dateigröße: 127 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Zytglogge Bern: Astronomische Uhr Detail

Lizenz

Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) lizenziert.

Du darfst: verbreiten – das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen neu kombinieren – Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes anfertigen Zu den folgenden Bedingungen: Namensnennung – Du musst den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen (aber nicht so, dass es so aussieht, als würde er dich oder deine Verwendung des Werks unterstützen). Dieses Bild wurde ursprünglich auf Flickr veröffentlicht und am 12. November 2006(2006-11-12) von dem Administrator oder vertrauenswürdigen Benutzer Alphax überprüft. Die Überprüfung ergab, dass das Bild zum Zeitpunkt der Überprüfung auf Flickr mit der oben genannten Lizenz markiert war.

Urheber: Gaetan Lee, Flickr / Wikimedia Commons .

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:50, 8. Mär. 2010Vorschaubild der Version vom 15:50, 8. Mär. 2010800 × 600 (127 KB)Andriessen (Diskussion | Beiträge)Zytglogge Bern: Astronomische Uhr Detail ==Lizenz== Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung 2.0 US-amerikanisch (nicht portiert) lizenziert. Du darfst: verbreiten – das Werk vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zug�

Die folgende Seite verwendet diese Datei: