Datei:Zytglogge vom Osten.jpg

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zytglogge_vom_Osten.jpg(400 × 600 Pixel, Dateigröße: 63 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Zytglogge in Bern vom Osten

Lizenz

Diese Datei wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht. Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren. Es gibt keine unveränderlichen Abschnitte, keinen vorderen Umschlagtext und keinen hinteren Umschlagtext.

Diese Datei wurde unter den Bedingungen der Creative Commons „Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported“ Lizenz veröffentlicht. Kurz gesagt: Du darfst die Datei vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen sowie Bearbeitungen davon anfertigen, solange du den Urheber in angemessenem Umfang nennst und die Bearbeitungen nur unter einer Lizenz veröffentlichst, die mit dieser kompatibel ist. Diese Lizenzmarkierung wurde auf Grund des GFDL-Lizenzupdates hinzugefügt.

Urheber Mike Lehmann, Wikimedia Commons



Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:39, 8. Mär. 2010Vorschaubild der Version vom 15:39, 8. Mär. 2010400 × 600 (63 KB)Andriessen (Diskussion | Beiträge)Zytglogge in Bern vom Osten ==Lizenz== Diese Datei wurde unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation veröffentlicht. Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, v

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei: