Davesne, Gustave-Marcel

Aus Watch-Wiki
Version vom 19. Oktober 2015, 20:45 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch Davesne)

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Gustave-Marcel Davesne wurde am Freitag, den 8. Januar 1836 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn von Étienne-Constant Davesne und Émilie Suzanne. Gustave-Marcel war ein Bruder von Caroline-Joséphine Davesne und Eugènie-Rosine Davesne.
Gustave-Marcel heiratete Désirée-Célina Varin am Samstag, den 8. September 1866 in Saint-Nicolas. Désirée-Célina war vorher verheiratet mit Édouard-Maurice Legrand welche in 1864 verstarb. Aus dieser Ehe mit Désirée-Célina wurde Gustave-Abel Davesne geboren, sein Beruf ist aber nicht aufgelistet.

Gustave-Marcel Davesne verstarb am Montag, den 14. Dezember 1908 in Saint-Nicolas d'Aliermont, 70 Jahre alt.