De Beefe, François Clos Polis

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch: De Beefe) auch Debefve

Belgischer Uhrmacher

François Clos Polis De Beefe wurde am Freitag den 2. März 1663 in Thimister bei Lüttich, Belgien geboren. Er war der Sohn von Cloes Polis De Beefe und Catherine Gerono. François Clos Polis heiratete Clémence Gillis Jamin am 14. Januar 1690 in Herve bei Lüttich. Aus dieser Ehe wurden 5 Kinder geboren. Der Sohn Gilles De Beefe wurde Uhrmacher. Vermutlich war noch ein Sohn Nicolas Debefve Uhrmacher. Tochter Clémence Françoise De Beefe heiratete Jean Paul (Polis) Debefve, ein Sohn von Jean Polis Debefve senior. Diese war wieder ein Sohn von Jean Polis Debefve brüder von Polis Cloes De Debefve.

François Cloes Polis verstarb in 1730 in Thimister.