De Beefe, François Denis

Aus Watch-Wiki
Version vom 15. August 2014, 00:32 Uhr von Sarah (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: De Beefe) auch Debefve

Belgischer-Niederlandischer Uhrmacher

François Denis (Dionisius) De Beefe wurde am 27. März 1759 in Maastricht getauft. Er war der Sohn von François De Beefe und Barbara Catharina Plueckers. Er war auch der Bruder von Aegidius Nicolas De Beefe.

François Denis heiratete Anna Elisabeth Hamel, aus diese Ehe wurde François Chretien Jacques De Beefe um 25. Dezember 1788 geboren.

François Denis De Beefe verstarb am 14. August 1794 in Maastricht und wurde am 16. August in Wijck in der Sint-Martinuskirche beigesetzt. Wijck ist heute ein Stadtteil von Maastricht. Die Kirche existiert nicht mehr.