De Beefe, Nicolas Tilman

Aus Watch-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

(siehe auch: De Beefe) auch Debefve

Belgischer Uhrmacher und Goldschmied

Nicolas Tilman De Beefe wurde am 3. Januar 1729 in Lüttich im Notre-Dame-aux-Fonts Kirche getauft. Er war der Sohn von Gilles de Beefe und Marie Groutars. Nicolas Tilman war der Brüder von Jean François De Beefe und Halbbrüder von François De Beefe.

Möglich war es Nicolas Tilman welche als Uhrmacher in Den Haag tätig war. Er signierte seine Uhren mit Nicolas de Beefe a La Haye und bildete in 1765 Petrus Johannes Baarda zum Uhrmacher aus. Baarda wurde später Instrumentmacher.

Weitere daten von Nicolas Tilman De Beefe sind nicht bekannt.