De Foulny, Isidore-Elphège

Aus Watch-Wiki
Version vom 5. September 2013, 16:53 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich Isidore-Elphège De Foulny wurde am Dienstag, den 2. November 1875 in [[Saint-N…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aliermonter Uhrmacherin, Frankreich

Isidore-Elphège De Foulny wurde am Dienstag, den 2. November 1875 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war ein Sohn des Uhrmachers-Ehepaar Léonard-Anatole De Foulny und der Augustine-Adélaide Rimbert. Isidore-Elphège war ein Bruder von Louise-Augustine De Foulny und Angelina-Marguerite De Foulny.

Isidore-Elphège heiratete am Montag, den [[20. Oktober 1902 den Uhrmacherin Alphonsine-Adélina Doré in Saint-Nicolas. Alphonsine-Adélina war eine Tochter des Uhrmachers-Ehepaar Émile-Alphonse Doré und der Adélina-Joséphine Leriche.