Decaux, Jules-Armand-Gustave

Aus Watch-Wiki
Version vom 2. Oktober 2015, 10:02 Uhr von Andriessen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(siehe auch: Decaux)

Denkmal für die Gefallenen 1914-1918 und 1940-1945 Saint-Nicolas d'Aliermont
Denkmal für die Gefallenen 1914-1918 und 1940-1945 Saint-Nicolas d'Aliermont

Aliermonter Uhrmacher, Frankreich

Jules-Armand-Gustave Decaux wurde am Samstag, den 9. Januar 1858 in Saint-Nicolas d'Aliermont geboren. Er war der Sohn des Uhrmachers Hilaire-Albéric Decaux und Adélaide-Éloise-Euphrasie Gamard, eine Tochter des Uhrmacher-Ehepaares Nicolas-Félix-Firmin Gamard und Rose-Catherine-Adélaide Quetteville.

Jules-Armand-Gustave heiratete die Uhrmacherin Pauline-Marguerite Vasselin am Montag, den 19. April 1880 in Dampierre. Aus dieser Ehe wurden 2 Kinder geboren, Marguerite-Juliette-Cécile Decaux und Ernest-Edmond Decaux. Ernest-Edmond Decaux wurde am Mittwoch, den 29. April 1885 in Saint-Nicolas geboren und verstarb am 1. Juli 1915 in Étinehem, Somme am Front.

Ein Sterbedatum von Jules-Armand-Gustave Decaux ist bisher nicht bekannt.